AdresslisteKontaktSuche

Fiire mit de Chliine

Die Gruppe findet Zulauf! Eingeladen sind alle Kinder bis ca. 6 Jahre mit einer Begleitperson, sei es ein Elternteil, Gotte, Götti oder Grosseltern.

 

Termine jeweils einmal im Monat an einem Donnerstag, 9.00-11.00 Uhr in der Pfrundscheune

 

Donnerstag, 22. August

 

Donnerstag, 24.Oktober

Rückblick Seniorenferien 2019

 

 

Wie schön ist es, miteinander unterwegs zu sein! Dieses Jahr führten uns die Seniorenferien nach Lenk im Simmental. Dort besuchten wir Kirchen, fuhren mit Kutschen. Wir waren an den Simmenfällen. Daneben lädeln, singen, spielen und jeden Tag eine anregende Andacht. Da war für jeden und jede etwas dabei. Die Gemeinschaft untereinander war ein Erlebnis für sich.

 

 

 

Familienwochenende in Les Cerneux 2019

 

Auch dieses Jahr genossen wir den Jura. Als gemischte Gruppe von 30 Leuten waren wir unterwegs, bei schönstem Wetter in schöner Natur. Sogar ein Bad im Doubs-Tal war möglich. Wir hatten es gut miteinander, bastelten, machten ein Lagerfeuer und hatten sogar eine Schatzsuche auf den Höhen des Mont Crosin. Auch Gespräche beim Kaffee und beim Eisessen kamen nicht zu kurz.

 

 

 

 

 

 

 

 

KIBIZ 2019 - Rückblick

Drei Tage Kinderbibelzeit am Ende der Sommerferien! Ein tolltes Programm wurde angeboten. Es ging um Geschichten von Mose. Dazu wurde gebastelt, gespielt und gesungen. Am Sonntag gab es zum Abschluss und gleichzeitig zum Schulanfang einen Familiengottesdienst!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

 

 

Kaffeeträff und Mütterberatung

Ein Begegnungsort für Jung bis Alt, mit Spielecke für die Kinder

in der Pfrundscheune.

 

Der nächste Kaffeträff findet am

13. Juni, 9.00-11.30 Uhr statt!

 

Weitere Termine:

 

11. Juli

 

8. August

 

12. September

 

10. Oktober

 

 

Alle sind herzlich eingeladen!