AdresslisteKontaktSuche

Heiligabend - für jung und alt

Der Heiligabend-Gottesdienst am 24. Dezember findet um 19.30 Uhr statt.

 

Wir feiern ihn wieder als Familiengottesdienst.

Es wird kurzweilig und wir singen viel!

Herzliche Einladung!

 

 

 

 

 

 

 

Theater in Heimiswil

Heimiswiler Jugendliche spielen:

 

John und Pocahontas

 

 

Aufführungen:

25. Januar 2019: 20 Uhr im Löwen Heimiswil

26. Januar 2019: 17 Uhr im Löwen Heimiswil

 

Regie: Beatrice Hitzler, Andrea Frey / Technik: Nicolas Thomann

 

 

 

 

 

 

Rückblick Seniorenreise 2018

 

Wie schön ist es, miteinander unterwegs zu sein! Dieses Jahr führte unsere Reise über Neuenburg zur Vue des Alpes, wo wir ein gutes Mittagessen genossen. Dann weiter nach Aarburg, in die schöne Barockkirche ... und vieles mehr! Froh gelaunt kehrten wir voller Eindrücke nach Heimiswil zurück. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

 

Familienwochenende in Les Cerneux 2018: War das schön!

 

Vom 8. bis 10. Juni genossen wir wieder das Familienwochenende im Jura. Wir hatten eine schöne Gemeinschaft - jung und alt miteinander. Bei schönstem Wetter machten wir Wanderungen. Wir sangen, bastelten, feierten einen Familiengottesdienst, diskutierten, ruhten uns aus - und, und, und ... Am liebsten wären wir dort geblieben! Hier ein paar Eindrücke - als Einladung fürs nächste Mal. Wir fahren 2019 wieder hin!

Zum Vormerken: Wochenende vom 28.-30. Juni 2019!

 

 

 

 

 

 

 

Herbstlager 2018 in Hasliberg

 

Das Herbstlager 2018 war cool! Wir hatten es gut im Team. Wieder war die Fahrt mit den Monstertrottis dabei! Dann Wanderungen, Spiele .... Und das Thema "Bibel" war spannender als man dachte! Sogar einen Bibelkuchen backten wir.

Es war schönstes Wetter, so dass man sogar im Pool baden konnte!

 

 

 

 

Kaffeeträff und Mütterberatung

Ein Begegnungsort für Jung bis Alt, mit Spielecke für die Kinder

in der Pfrundscheune.

 

Der nächste Kaffeträff findet am

13. Dezember, 9.00-11.30 Uhr statt!

 

Weitere Termine:

 

 

10. Januar 2019

 

 

Alle sind herzlich eingeladen!